About

Vielfalt ist entscheidend. Für uns als Gesellschaft, für unsere Kultur, für die Wirtschaft und für die Tier- und Pflanzenwelt. Auf diesem Verständnis gründet unser Handeln. Deshalb heissen wir diversitas.

Gerade kleine und mittlere handwerkliche Produktionsbetriebe in der Landwirtschaft setzen auf Vielfalt, Raritäten und kleine Produktionsmengen. Für sie braucht es eine Alternative zum konventionellen Grosshandelssystem, damit sie nachhaltig am Markt bestehen können.

Aus diesem Antrieb gründete ich diversitas. Mit dem Ziel Gastronomen und Produzenten miteinander zu vernetzen und den direkten Handel von Lebensmitten zwischen Erzeuger und Gastronomie vereinfacht, startete ich die Entwicklung einer Peer to Peer Plattform die mitte 2020 als ONO an dem Markt ging.

Mehr zu ONO

Kontakt

Tobias Zihlmann

tobias.zihlmann(at)diversitas.ch

+41 79 137 25 06

LinkedIn