Gourmesse 2017 «Projektübersicht» Auftraggeber: Edition Salz&Pfeffer AG - Zürich
Projekt: Projektentwicklung | Expertise
Jahr: «Projektübersicht»
  • Die Gourmesse ist die älteste Genussmesse der Schweiz. 22 Jahre lang wurde sie im Kongresshaus Zürich veranstaltet und hiess jedes Jahr zwischen 10'000 bis 12'000 Besucher willkommen.

    Durch den Umbau des Kongresshauses bis 2020 ist die Gourmesse gezwungen, ihren Standort zu wechseln und nutzt diese Gelegenheit gleichzeitig für einen Relaunch um sich inhaltlich und strategisch neu auszurichten.

    Aufgrund der guten Zusammenarbeit im vergangenen Jahr, den neuen Impulsen, dem grossen Netzwerk und kreativen Denkansätzen von diversitas, entschied sich die Edition Salz&Pfeffer AG, diversitas in beratender Funktion als Partner beizubehalten.

    diversitas erarbeitet mit der internen Projektleitung neue Themen und Konzepte für die Gourmesse, formuliert Ziele aus, unterstützt bei der Realisierung und liefert Expertisen und Feedbacks zu Kommunikations- und Marketingstrategien.

Auftrag

  • Projekt- und Strategieentwicklung
  • Trend-Expertisen
  • Vernetzung
  • Marketing und Kommunikationsexpertisen

Gourmesse - die Messe für Geniesser
gourmesse.ch