Gourmesse 2016 «Projektübersicht» Auftraggeber: Edition Salz&Pfeffer AG - Zürich
Projekt: Projektleitung
Jahr: «Projektübersicht»
  • Im Auftrag der Edition Salz&Pfeffer AG, übernahm diversitas von März bis Oktober 2016 die Projektleitung der Gourmesse Zürich, der ältesten Genussmesse der Schweiz. Während des siebenmonatigen Auftrages war diversitas für die Koordination der gesamten Messe, der Kommunikation und Marketingaktivitäten und Betreuung aller Beteiligten Parteien verantwortlich. Mit neuen Themen und Impulsen und dem verlässlichen Netzwerk in die Schweizer Spitzengastronomie, holte diversitas einige der momentan spannendsten Köche des Landes in die Showküche, innovative junge Produzenten und ein kulinarisch interessiertes und vermehrt junges Publikum an die Gourmesse.


Während vier Tagen besuchten über 11'000 Menschen die Gourmesse im Kongresshaus Zürich und trafen dort auf über 150 Händler und Produzenten aus der Schweiz und Europa.

Auftrag

  • Stellvertretende Projektleitung der Gourmesse 2016
  • Konzeptionelle Neuausrichtung von Themenbereichen
  • Gezielte Neuakquise entsprechend Themenbereichen
  • Überwachung aller Kommunikations- und Marketingaktivitäten

Gourmesse - die Messe für Geniesser
gourmesse.ch